Donnerstag, 6. Juni 2013

Der Sommer kann kommen....


es ist schon sooooo lange her dass ich gepostet habe. Aber dauernd war etwas anderes.....zuerst waren wir in unserem lang ersehnten Urlaub (der jetzt leider schon wieder vorbei ist) und sind vor dem Wetter hier geflüchtet, dann kamen wir wieder zuhause an und was war ???? Meine Süsse hat sich die Rotaviren eingefangen und hat tagelang flach gelegen ......aber nun geht es ihr wieder besser und der Sommer hier ist eingekehrt. 
In anderen Orten in Deutschland kann man nur wünschen dass es schnell warm wird und das Wasser verdunstet und zurückgeht .... diejenigen die von den Fluten betroffen sind  kann ich nur die Daumen drücken und hoffen dass ihr gaaanz viel Unterstützung bekommt und schicke euch alle Kraft der Welt.

Da hier der Sommer eingekehrt ist gibts noch ein tolles Set aus einem Haarband von Hamburger Liebe
und ein Shirt von Leni Pepunkt



Dann gabs noch ein Kapuzenkleidchen ohne Kapuze :-) von schnabelina


Das sollte eigentlich das Kleidchen für das Sommerfest werden, doch leider leider hat der Stoff nur noch für ne Tunika gereicht. Jetzt wird halt nochmal eins genäht oder ne Leggins dazu gemacht :-) 

Kommentare:

  1. Schön wie immer!
    Von dem Blumenstoff dürfte bald nichts mehr übrig sein, oder... =)

    AntwortenLöschen
  2. Nein das war jetzt der letzte, ein Fitzelchen is noch übrig aber daraus werde ich nichts mehr machen können.....reste werden in Zukunft immer mit Haarbändern verwertet :-)

    AntwortenLöschen