Samstag, 15. Juni 2013

Stoffmarkt - klappe die erste

Ohhh je ... Was bin ich aufgeregt, heute ist mein erster Stoffmarkt den ich besuche und überlege Schon seit Wochen.....was brauch ich, was gar Nicht, wieviel Geld nehm ich mit usw.

8:25 trudelt die erste stoffsüchtige ein, dann ging weiter zu meiner Lieblings Stoffreundin und dann weiter Richtung Mannheim. 
Im Auto wurde dann ein wenig gefachsimpelt und wir Stoff Anfänger haben uns tipps eingeholt was man über einen Stoffmarkt wissen sollte :-)
In Mannheim angekommen haben wir noch eine weitere Stoffsüchtige kennengelernt....die dann auch noch die Stoffmarkt Verpflegung mitgebracht hat, denn mit leerem Magen sollte man bekanntlich nicht einkaufen gehen :-)

Und hier ein paar Bilder










Ach und beim Gewinnspiel gewinn ich dann auch noch........hoff ich zumindest :-)



und das hier ist dann letzendlich meine Ausbeute gewesen und ich bin zufrieden :-)
Alles was ich wollte und doch nichtzuviel

Kommentare:

  1. Richtig schön war es mit euch, Mädels!
    Ich freue mich schon sehr auf ein Nähtreffen mit euch - und auf den nächsten Stoffmarkt sowieso =)

    AntwortenLöschen