Probenähen

.....am 12.04.2013 hatte ich einen Mail im Postfach....
Juhuhu zum Probenähen angenommen. Das war mein erstes Probenähen und ich war echt überrascht auf dem Blog der Erbsenprinzessin meinen Namen zu lesen. 

Also ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht und habe angefangen Stoffe zu suchen und zuzuschneiden.

Zur Zeit ist alles was glitzert oder ein Röck oder Kleid ist super beliebt, deshalb hatte ich gute Chancen dass das Ballettkleidchen gut ankommt. 

Meine Maschine wollte zwischendrin nicht so wie ich wollte aber am Ende hat es doch geklappt und Petite Coquine ist stolz wie Oskar auf ihren Ballettanzug....puuuuhhh Glück gehabt....


Hier einmal ohne Petite Coquine



und hier einmal angezogen mit Modell - die natürlich gleich tanzen musste


und eine Verbeugung dass man es auch mal von hinten sieht


und noch ein lachen für die Mama :-)


















Und ich bin echt stolz dass ich es hinbekommen habe so ein tolles Ballettkleidchen zu nähen. Kommentar von meinem Mann: "Ohhh toll, wo hast du das denn gekauft? Sag jetzt aber net das hast du selbst genäht oder?"
Lieber Schatz was meinst du woran ich die Abende gesessen habe und was mein Probenähen war?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen