Über mich.....

...ich bin 1982 geboren. 
Ich habe nieeee im Leben gedacht, dass ich mal irgendwas mit Nähen, Häkeln und Bloggen zu tun haben werde
Und was soll ich sagen? Hier bin ich.....

Neben dem Nähen widme ich mich noch meinem anderen Hobby: Karate
Ja......Karate gehört zu meinem Leben dazu....ohne könnte ich es mir kaum vorstellen, es wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Seit meinem 7. Lebensjahr trainiere ich schon. Seit einigen Jahren habe ich auch eine eigene Kindergruppe und die Ausbildung als Kindertrainerin gemacht

2010 kam mein kleines Töchterchen zur Welt und bereitet mir seidem schlaflose Nächte *gähn*
Manchmal mehr und manchmal weniger.

Im Sommer 2012 habe ich mit dem Nähen angefangen. Mit einer ausgeliehenen Singer Näma. Im November habe ich mir eine Overlock gekauft und bin seit dem auch begeisterte Näherin. 

Seit Anfang 2013 bin ich wieder in meinem Alten Job und habe nicht mehr allzuviel Zeit für mein neues Hobby. Allerdings nähe ich sobald ich Zeit habe. 
Am liebsten für meine Süsse,  aber auch schon das ein oder andere Objekt ist für mich entstanden. Worauf ich seeeehr stolz bin

Anfang 2014 habe ich mir meine eigene Nähmaschine gegönnt, worauf ich sehr lange gespart habe und bin seeeehr zufrieden. Allerdings sind wir noch in der Anfreundephase *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen