Donnerstag, 13. Juni 2013

Krümelmonster in Arbeit

Gestern hab ich mich mal am Backen probiert und ich muss ja schon sagen jaaaaaaaaaa das hat gut geklappt 




Meine liebste Lieblingskollegin hat heute Geburtstag (nochmal HAPPY BIRTHDAY - wenn du das liest) und sie liebt das Krümelmonster und Elmo und ich dachte ich mach ihr eine Freude. 

Da sie selbst nicht backen wollte, aus Zeitmangel und Lustlosigkeit (was ich gut verstehen kann) und sie auch heute nicht frei hat (so isse halt - unsere Gute Seele aus dem Autohaus) habe ich mich die letzten 2 Tage hingesetzt und habe überlegt was ich machen könnte. Was rausgekommen ist seht ihr selbst :-)

Habe Seitenweise das gute Google befragt und ein tolles Rezept gefunden. Allerdings sehen da die Muffins echt toll aus, aber mir war im Vornerein schon klar: SO SCHAFF ICH DAS NICHT - ICH GROBMOTORIKER :-)
Aber ich muss sagen für das hab ich das ganz gut hinbekommen
und meine liebste Lieblingskollegin hat sich mega gefreut  :-)


1 Kommentar:

  1. Ich finde, die sehen klasee aus! Ich hätte mich aucch gefreut :-)
    LG

    AntwortenLöschen