Freitag, 28. Juni 2013

Ohhh die Welt ist ja soooo toll....


Es ist ja heute sooo ein toller Tag und ich kann mich über einige Sachen soooooo freuen, dass ich sie gerne mit euch teilen würde

Zuerst kam unsere Liebe Nachbarin und hat uns mit einem Haufen selbstgestrickter Socken überrascht:" Mit den Worten, der Herbst und Winter kommt!" Hallo wir haben gerade Sommer....aber ok wo sie recht hat hat sie recht....und warme Socken kann man nie genug haben :-)





Zum anderen konnte ich mich heute über die Musikschul CD freuen, die wir zum Abschied bekommen haben und dazu wurde heute morgen gleich mal getanzt.....
Mein Petie Coquine macht mir noch eine andere Freude, die trägt seit Tagen keine Windel mehr, ohhh sie ist ja sooooo groß, mein Baby 



und dann war da noch heute mittag mein Mann....er ist ja soooo ein Guter
Haben wir schon Hochzeitstag? Nein....erst in einer Woche, ich wette den vergisst er dann *lach*


Seine Begründung: Weil du meine Frau bist und ich dich liebe. Du mich immer unterstütz und ohne dich wäre ich nieeee so weit gekommen wie ich es jetzt bin. Danke

Isser nicht süss???? Hab ich schon erwähnt dass er so ein Guter ist und ich Ihn liebe.

So jetzt geh ich mal schauen worüber ihr euch heute am meisten freut

Euch allen wünsch ich einen schönen Freutag und ein schönes Wochenende


Kommentare:

  1. Einen tollen Mann hast du. Blumen einfach mal so ist doch fast noch besser als Blumen zu einem bestimmten Anlass.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du sagst es, er ist einfach der beste ;-)

      Löschen
  2. Wow, was für tolle Gründe zum Freuen - da weiß man gar nicht, was der schönste Grund ist. Liebe Grüße, Ina
    P.S. Ich glaube, Dein Link vom Freutag zu Dir funktioniert nicht richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich super Gründe...

      Ps.: Danke für die Info, hab einfach nochmal neu einen Link eingestellt, alten kann ich auch nicht löschen, ich glaube da ist was schief gelaufen

      Löschen