Donnerstag, 27. Juni 2013

Rums - Alles dabei?????

Wow ....
heute rumse ich schon die 2. Woche hintereinander 

Und diesmal bin ich total stolz drauf. 
Stolz dass ich so eine tolle Tasche genäht habe, stolz auf meinen Reißverschluss den ich das erstemal gerade und richtig eingenäht habe, stolz auf meine Stoffauswahl (meist kann ich mir nicht vorstellen wie es am Ende aussieht und hole mir einen Rat - diesmal hat es ohne geklappt), stolz dass sie einfach so toll geworden ist

Ich habe mich an eine "alles Dabei" von Farbenmix gewagt.
Hier meine Farbauswahl, dachte am Anfang, es passt nicht und wird zu bunt.....


Am Ende is sie doch soooooo toll geworden....seht selbst




Verstärkt hab ich sie etwas aber ich glaube das mache ich bei der nächsten nicht. 
Innen hab ich die Naht etwas versaut  neeee - meine Ovi hat die Naht versaut, sie wollte einfach nicht mehr nähen und wenn sie genäht hat, hat sie einfach einen Stich weggelassen und es sind Schlaufen entstanden (es war ihr einfach zuviel Stoff). Deshalb musste ich nochmal mit meiner NÄMA drübernähen. 



So genug von mir....ich werde mich mal den anderen rumsen zuwenden und schauen was die anderen Mädels gemacht haben.




Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll geworden und macht große Lust, die AllesDabei-Tasche mal selbst zu nähen. Ich finde die Stoffauswahl sehr schön. Hab eh ein Herz für auffällige Taschen. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Beispiel. Ja, mit der Zeit wird Frau immer mutiger was die Farbkombis angeht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombi ist klasse. Und meinen Respekt hast du, wenn du das mit dem Reißverschluss hinbekommen hast ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die ist suuuuperschön geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Eine super Kombi! Und auch ein toller Schnitt! Die ist Dir wirklich super gelungen!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Eine richtig tolle bunte Sommertasche!
    LG Mary

    AntwortenLöschen