Donnerstag, 1. August 2013

Wilder Rums # 31

So diesmal bin ich eher spontan beim RUMS dabei. Habs einfach spontan entschieden, denn eigentlich wollte ich die MAMA FRIDA nicht zeigen :-)
Ja ihr habt richtig gehört NICHT ZEIGEN

Nicht weil ich sie missraten ist, sondern eher weil sie sehr speziell ist :-)




Ein richtiges Tragefoto gibts leider nicht nur ein Handy Foto vorm Spiegel, aber das geht ja auch :-)

So, jetzt schau ich mal bei den anderen Mädels was alles so los ist und was sie tolles gezaubert haben bevors auf den Spielplatz und ins Wasser geht. Die Temperaturen sollen heute nämlich wieder über die 30 er Marke klettern....gut so, für mich könnte es nämlich 365 Tage im Jahr so bleiben und ich hab noch Urlaub dazu.....da muss die Bräune wieder etwas aufgefrischt werden.

Euch allen noch einen tollen Tag und auf das ich vielleicht wieder etwas mehr Leser bekomme :-) Denn über jeden neuen Leser freue ich mich immer und immer wieder

Kommentare:

  1. Die ist ja cool!
    Warum wolltest Du denn die spezielle Frida nicht zeigen? Man guckt ja schließlich bei RUMS, MMM und Co. vorbei, damit man auch mal spezielle Sachen sieht;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Hose zwar speziel, aber ich würde die Hose anziehen. Aber nur zu Hause statt einer langweiligen Jogginghose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sie auch nur für zuhause anziehen, aber es gibt auch die ein oder andere die sie auch draussen anziehen würde :-)

      Löschen
    2. ich glaube ich nähe mir auch so eine gewagte fürs zu Hause, einen Schnitt habe ich schon

      Löschen
  3. Speziell ist doch gut! Deshalb näht man doch selber, oder? :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  4. Speziell! Jaaaaa! Fade Hosen gibts doch eh schon genug auf dieser Welt!

    AntwortenLöschen