Montag, 12. August 2013

12 von 12

Heute mache ich zum ersten mal bei 12 von 12 mit und freue mich wie Harry darauf. Nicht nur auf die tollen Bilder die folgen sondern auch dass ich den ersten Punkt von meiner 30 in 300 Liste zu streichen ( zwar nur einen Unterpunkt aber der erste schritt ist getan)

Aufstehen zu einer recht angenehmen Zeit (wenn ich andere Eltern höre sind die wesentlich schlimmer dran)




Eine Runde Bilder malen - das ist ein Hamster :-)




Kind schick machen - oder auch Haare bändigen



Schildkrötenpflege betreiben - einmal von dem ganzen Sand/Erde Staub befreit


Dann wurde heute unsere Markise abgeholt -Sturmschaden - mal sehen was die Versicherung bezahlt und wann wir unsere neue wieder bekommen


5 Ster Holz bekommen - Training kann ich mir sparen 
5 Ster auf den Schubkarren und 5 Ster stapeln *puhh**schwitz*



Dazwischen noch Klamotten eingeräumt



Bei Mama Lecker Kuchen essen  - das haben wir uns auch verdient



im Freigehege neuen Hügel mit Häuschen gebaut und mit Rasensamen bestreut / danach mussten wir den Hügel von den wilden Schildis schützen


Abens nach dem Harten Tag Essen gewesen




Vor dem Zubettgehen noch den "Der Kleine Maulwurf - der wissen wollte wer ihm auf den Kopf gemacht hat!" gelesen


noch schnell den Frühstückstisch gedeckt, denn morgen bekommen wir Besuch von JONO




So sah unser Tag/Urlaubstag aus. Jetzt geh ich noch schnell schauen was die anderen Mädels heute erlebt haben und dann ab auf die Couch.

Kommentare:

  1. Oh, Schildkröten finde ich faszinierend. Die Haltung stelle ich mir aber kompliziert vor.
    Du erinnerst mich, dass ich endlich unser Holz bestellen muss. Sonst wird das nichts mit den gemütlichen Abenden vor dem Schwedenofen...
    Tolle Bilder und eine süße Tochter hast du.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Faszinierend ja, kompliziert nur wenn es nur Männer sind und sie sich gegenseitig beglücken wollen *hüstel* da brauchen die viiiieeeeel Abwechslung.

    Danke für deine Komplimente

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade über die männlichen Schildkröten lachen =)

    Einen echt produktiven Tag hattet ihr da. Und petite coquines Frisur ist allerliebst!

    Ich freue mich sehr sehr sehr auf morgen!

    AntwortenLöschen
  4. Da darfst du nicht lachen, liebes....das ist echt ein DRAMA hier im Hause *grins* Eine ist verletzt so wird sie geliebt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hatten wir fast die gleiche Aufstehzeit heute ;)
    Und einen Hagel/Sturmschaden kann ich auch vermelden - allerdings am Dach.
    Schöne Bilder. Wünsche euch ein nettes Frühstück morgen.
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen