Samstag, 31. August 2013

HERZLICH WILLKOMMEN

.....sag ich heute zu einer kleinen Dame die das Licht der Welt erblickt hat

Die kleine Maus gehört meinem Chef.....und ist echt ne Süsse

Natürlich wurde Sie von mir auch benäht.....

ich finde die sooooo winzig - Wahnsinn 


.....und der große Bruder auch.....

hier kommt mir der Pulli relativ groß vor, der Junge Mann wird erst 2 Jahre .... 
der kleine ist begeistert von den vielen TATÜTATA´s



allerdings meine Tochter auch....die musste nämlich Probetragen und als sie ihn Frecherweise wieder ausziehen musste ( was habe ich mir auch dabei gedacht) wurde mir gleich gesagt dass ich jetzt nicht mehr ihre beste Freundin bin und dass ich jetzt nicht mehr zu ihrem Geburtstag kommen darf. 
Jaaaaa ok ich suche mir zukünfig jemand anderen ;-)

Neues vom Petite Coquine

Ihr Geburtstag ist ein Großes Thema seit einigen Wochen, Mama, Papa und Oma und Opa werden ständig eingeladen und uns wird immer gesagt wie sehr sich freut jetzt auch ein Großes Mädchen zu sein. Jetzt wollten wir auch wissen was sie sich zum Geburtstag wünscht, nach kurzem Überlegen: EIN FROSCH!
Ihr werdet jetzt sicher denken: WAS EIN FROSCH....ja was sollen wir tun, woher der Wunsch kommt keine Ahnung. Seit Wochen wird immer gesagt und ich wünsche mir einen Frosch. Oma wollte es ihr ausreden und sagte: " IHHH EIN FROSCH!" Sie: "OK DANN EINE SCHLANGE!" Die Schlange hatten wir schnell wieder aus ihr raus

Im Urlaub ist der Schwimmring kaputt gegangen, Großcousin wollte nen neuen kaufen aber überall waren sie ausverkauft, was hat er gekauft? EINEN FROSCH (von Schleich)....sie hat sich gefreut wie ein Honigkuchenpferd. Nach ein paar Stunden wieder daheim musste sie leider feststellen: DER IST JA GAR NICHT ECHT! Seit dem wünscht sie sich halt nen ECHTEN FROSCH!

Papa sagte vor ein paar Tagen zu ihr: "Duuuu wenn du jetzt keine Windel mehr brauchst, dann bekommst du was, was großes! Darfst es dir auch selbst raussuchen!" (Er dachte an ein Fahrrad) 
Kurz überlegt: "Ich wünsche mir nen GROßEN ECHTEN FROSCH!"


Kommentare:

  1. Petite Coquine und der Frosch...das ist so so so zuckersüß!
    Und deine Näherei natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich musste gerade so lachen.
    Du bist nicht mehr mein Freund und darfst nicht zu mein Geburtstag, ist momentan auch der Originalton meiner Tochter. Wir haben den Geburtstag allerdings schon hinter uns. Ob sie wohl für nächstes Jahr schon einlädt?

    Na ja, kurz danach kommt meistens: Mama, du bis mein beste Freund auf der ganzen ganzen Welt!
    Aber nur wenn sie was will!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube wir haben die selbe Tochter ;-)

      Löschen