Freitag, 2. August 2013

FREU FREU FREU FREUTAG # 11

Ja heute ist es mal wieder soweit.
Ich stelle euch meinen persönlichen Freutag vor :-)

Angefangen mit einem leckeren Frühstück (es geht doch nix über Kaba und Müsli) 




Ok Angefangen hat der Tag um kurz nach 6 Uhr das ist nicht so lustig. Wieso schlafen Kinder eigentlich nicht aus? Das ist doch unfair......da hab ich Urlaub und kann ausschlafen aber mein Kind spielt da nicht mit. Normalerweise muss man sie ständig wecken, ob zum Kindergarten oder am Wochenende weil sonst würde sie ewig schlafen und dann würde der Mittagsschlaf ausfallen und Abends würde sie wahrscheinlich nicht ins Bett kommen. Jetzt haben wir Urlaub und was ist? Sie ist die erste die wach ist 

Weiter mit den erfreulichen Sachen im Leben

Ich freue mich wie Bolle weil mein Kalender genau sooooooo aussieht:

Urlaub, Urlaub, Urlaub und nochmal Urlaub
Gestern wurde mir gesagt ich hab Urlaub bis zum 26.08 und bin jetzt schon 1 Woche zuHause.....davon sind wir noch eine Woche am Bodensee
4 Wochen Urlaub, das hatte ich auch noch nieeeeeeee und das beste daran? Das Wetter soll ja gut bleiben













Ganz besonders freue ich mich auf heute nachmittag, da gehts mit Petite Coquine ab zu Jono und den Kids. Die Kids plantschen, wir tratschen und ich bekomme noch einen Rollsaum an ein Bodykleidchen (denn irgendwie klappt es nicht so 100% mit meiner Overlock, wahrscheinlich brauch ich einfach nur ein bisschen übung)

Und zu guter Letzt freue ich mich dass ich mein heißgeliebtes Auto wieder habe, denn leider leider hat alles nicht so gehalten wie es sollte, siehe hier

Schaut doch auch mal bei dem FREUTAG vorbei und was die andern alles so freut.




Kommentare:

  1. So viel Urlaub!!!! :) (Das haben sonst nur Lehrer ;))
    Ich freu mich mit dir :)
    Und zur Beruhigung meine werden im Moment um kurz nach 5 wach....

    LG Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee Lehrer bin ich eigentlich nicht, aber soviele Überstunden dass ich zwei Wochen frei machen könnte

      Löschen
  2. Na, das klingt doch mal nach einem standesgemäßen Freutag! :-)

    Sie schlafen irgendwann länger, versprochen!
    Aber ob DAS dann wirklich besser ist, lassen wir mal dahingestellt... *g*

    Viel Spaß heute Nachmittag
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wahrscheinlich heiße ich es dann nicht mehr für gut

      Löschen
  3. Super, so viel Urlaub!
    Bei uns bin ich immer als erste wach, das kann auch das Fräulein nicht ändern.
    Ich wünsche euch einen tollen Urlaub!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mein Kleiner hält grad auch gar nichts von Ausschlafen. 6 Uhr ist Standard hier. Aber irgendwann wird's bestimmt wieder besser.
    4 Wochen Urlaub ... ein Traum bei diesem Wetter. Viel Spaß beim Genießen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja...das mit dem Ausschlafen kenne ich auch. 2 Wochen Kindergartenferien der Göttergatte hatte auch frei. Allerspätestens halb 7 waren beide Kids glockenwach. Erster Kindergartentag/Arbeitstag meines Mannes beide Kinder schlafen bis halb 8. Hääää? Da steckt doch System dahinter. *g*
    Genieß deinen Urlaub! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Wenn das keine Freugründe sind! Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Liebste Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. ...und meinen Freitag habt ihr auch noch zu einem Freutag gemacht =)schön war's!!!

    AntwortenLöschen