Mittwoch, 31. Juli 2013

Lange ist´s her....

....dass ich das letzte mal gepostet habe

Aber dauernd war was anderes, Wellness-Urlaub, Krankheit und dann die Hitze und zu guter letzt mein geliebtes Auto.....

ja mein Auto.....kaputt isses das doofe Ding (wie mein Petite Coquine sagt)

Ein schöner Ausflug mit Familie im Luisenpark ging  mit Kontrollleuchte und Leistungsverlust zu Ende....Samstags direkt in die Werkstatt (gott sei dank arbeite ich dort) und die sagten mir:" Tja lass lieber das Auto stehen! Hört sich an wie Motorschaden!" 
Dann musste ich mich erstmal um ein Ersatzauto kümmern zwischendurch noch einkaufen gehen und sich ums Kind kümmern, Kindergartenabschluss stand auch noch bevor, ne anstrengende Arbeitswoche usw. 

So und jetzt sieht mein Auto so aus: 




Ich glaube sie wollten mir eine Rikscha machen :-)

Naja jetzt isses rum und wir gehen auf die Suche nach einem neuen Auto, klein soll es sein und ein Motor sollte länger als 10 000 km halten *hahahahaha*

Jetzt ist auch die große Hitze vorbei und ich werde mich statt in die Sonne zu legen mich wieder meiner Nähmaschine widmen. Das erste Teil ist schon entstanden aber noch nicht ganz fertig, der nächste Post kommt und dann werden hier auch wieder Bilder gezeigt.

Kommentare:

  1. Auweija! bei dem Bild bin ich erst erschrocken... sieht ja aus wie Frontalzusammenstoß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nur ein Auto ohne Motor.....das ich aber vermutlich heute wieder bekomme

      Löschen