Samstag, 26. Oktober 2013

Ein Köbchen braucht das Fahrrad

ich hatte noch etwas vom letzten Körbchenstoff, doch das selbe sollte es nicht werden also habe ich auf dem Stoffmarkt Stoffe gesucht und auch gefunden.
Und ich bin mega zufrieden.....echt tolle Kombi ...gefällt mir sogar mehr als die erste.
Nähtechnisch is es auch besser, denn das Erstlingswerk löst sich mittlerweile auf. 



                                                                                                 
                                                                                                             
                                                                                                         
                                                                                                         
                                                                                                 
             



                                                                                                             


und hier einmal von hinten  - wird mit Kam Snaps verschlossen




und hier einmal hängend





und jetzt muss es nur noch der kleinen Süssen Maus gefallen die es zum Geburtstag bekommt und natürlich auch der Mama......




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen