Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 Im November


Ahhhh beinah hätte ich es vergessen.......12 von 12 im Oktober ...Quatsch im November
puhhh gerade noch rechtzeitig daran gedacht um auch mal wieder einen Punkt meiner Liste abzuhaken.


Geburtstagsvorbereitungen getroffen..... 
musste noch eine Zahl applizieren dass die Gebrutstagskrone vollständig ist


Hello Kitty Geburtstagskuchen gebacken



krank auf der Couch liegen und mir häkeln beibringen




Zwischen durch noch im Second Hand Shop Shoppen gewesen


Mausi vom Kindergarten holen wollen - um dann zu erfahren ich geh nicht mit ich bleib hier



Zwischendurch genäht

und nochmal genäht


der Tank meines Autos schwindet - eigentlich wollte ich ja nicht mehr tanken bis mein neues kommt





Päckchen von der Post holen wollen - um dann zu erfahren Dienstag nachmittags hat se zu



Mit Versicherungs telefoniert wegen der Deckungskarte für mein neues Auto - um dann zu erfahren "Ähhh sie haben ihren Namen noch nicht ändern lassen, so bekommen sie sicherlich Probleme bei der Anmeldung!" 
Bin ja auch erst seit 3 Jahren verheiratet .....MIST vergessen


Thymian - Myrte Balsam von der Apotheke holen (Wirkt Wunder)


Endlich Kind vom KIGA geholt, dann sind wir allerdings am Feld hängen geblieben wo die beste Freundin stand um dem Trakor zu zuschauen





Heute ist viel "um dann zu erfahren" dabei
Irgendwie hat nichts so richtig geklappt heute
Liegt wohl am keuchenden Husten *hust*
Denn der ist bei mir auch zu Gast

So jetzt geh ich mal schauen was die anderen so gemacht haben




Kommentare:

  1. Der Blick auf Feld ist ja aber auch ganz hübsch, da kann man schon mal länger stehen bleiben ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und was Traktoren da so machen is ja noch interessanter

      Löschen
  2. Schön zu sehen wie dein Tag war, meine Liebe! Auf die Häkelmütze bin ich gespannt - schaut gut aus!
    Mich haben rasende Kopfschmerzen, denen weder Ibu noch PCM entgegen wirken können, von 12 von 12 abgehalten.
    Gute Besserung&bis Freitag!

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie muss ich ganz breit grinsen bei deinem Beitrag!
    Solche Tage gibts! Aber dass du dann trotzdem noch sooo viel schaffst?!? WOW Respekt!
    Das Mythe Balsam lass ich mir auch immer schicken!
    Das ist echt klasse!
    Herzliche Grüße und gute Besserung!
    Susanne

    AntwortenLöschen