Mittwoch, 20. November 2013

Es Weihnachtet sehr......

Soooo toll.

Butinette veranstaltet ein Weihnachtsgewinnspiel



5 Dinge darf man sich wünschen und wenn man Glück hat kann man diese Dinge dann auch gewinnen

so dann füll ich auch mal meinen Wunschzettel aus


Ich wünsche mir von Butinette


1. Moosgummi da meine Maus ganz viel Bastelzeug bekommen hat wollen wir die Tage/Wochen basteln und da Moosgummi noch in unserem Sortiment fehlt wünsche ich es mir für meine Maus

2. 2 My Boshi Wollknäule da ich vor kurzem das häkeln mit my boshi für mich entdeckt habe und ich für meine kleine noch eine Mütze häkeln wollte

3. Trojagarn weil meine Maschine einfach nix anderes will und ich dringend welches brauche

4. Overlock Nadeln weil meine Maschine unbedingt mal wieder neue Nadeln braucht

5. Baumwollstoff daraus würde ich die ein oder anderen Überraschungen machen - Jungsstoff hab ich so wenig


So das wars.....jetzt muss nur noch das Glück auf meiner Seite sein und ich glück haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen