Donnerstag, 21. November 2013

Heute rumst es wieder

Nähen? Ich? Nie im Leben.....
Häkeln? Ich? Nie im Leben ....

Das hätte ich euch vor gut nem Jahr gesagt und euch dabei noch den Vogel gezeigt
Jaaaa was soll ich sagen, mich hat es erwischt.
Mittlerweile Nähe ich die Klamotten meiner süssen selbst
und letzte Woche hat mich das my boshi Fieber gepackt.
Ich dachte mir, ich probiere es einfach mal, kann ja nicht soooo schwer sein.

Wolle gekauft 






Abends auf der Couch mit Laptop auf dem Schoß hab ich die ersten Luftmaschen gemacht, unter Anleitung von my boshi wurden Sie ersten halben Stäbchen fertig....
Dabei hat mir mein Mann Kopfschüttelnd zugesehen, Video Angeschaut -> Pause gedrückt -> häkeln -> weitergeschaut -> wieder aufgemacht und das ganze nochmal von vorne

Hab ich schon erwähnt dass ich noch NIE gehäkelt habe?





Farbenwechsel hat auch gut geklappt



Und fertig, mit ein paar Schönheitsfehlern aber toll



Hier einmal das Prachtstück an der Frau




Fürs erste mal häkeln find ich Sie toll :-) 
Und deshalb geht Sie damit zu RUMS weil sie gaaaanz alleine für mich ist

Und jetzt geh ich ein bisschen Geburtstag feiern 
Meine Mädels kommen zum brunchen und heute Nachmittag gibst Kaffee und Kuchen mit der Familie



Kommentare:

  1. Oh je, diese Art zu häkeln kenne ich von den Grannys, die häkeln im Video immer soooo schnell.... Aber für dein erstes Häkelwerk ist es dir suuuuuper gelungen! Kannst stolz auf dich sein!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du erinnerst mich daran, dass ich seit Wochen(Monate) dran bin, die Jungs ne ordentliche Häkelmütze zu machen... Aber das kann ich noch nicht so gut... Wenn es aber annähernd an deine Mütze kommt, bin ich schwer zufrieden - ist toll geworden!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. So klasse, meine Liebe! Unglaublich, dass das dein erstes Häkelprojekt ist.

    AntwortenLöschen