Freitag, 18. Oktober 2013

Hätt ich das gewusst.....

Hätte ich gewusst dass es sowas gibt und hätte ich früher angefangen zu nähen dann wäre ich niemals mit kalten Händen mit dem Kinderwagen gefahren. Handschuhe an, Handschuhe aus.....ständig diese Handschuh-sucherei. Mann war ich genervt damals.....

Einen Kinderwagen Muff .... Ein tolles Teil....schade dass ich sowas nicht mehr brauche....


               
                                                                                     
und hier das Teil in Action - schade das es ein Geschenk ist.



Kommentare:

  1. Der ist ja sehr cool geworden - da kann der Winter kommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Super Teil, sowas sucht eine Freundin von mir. Hast Du sicher selbst entworfen. Welches Material hast Du denn verwendet?
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich selbst gemacht, hab jetzt aber auch gesehen dass es ein Freebook gibt, Innen Fleece, Aussen Baumwolle und mit Füllwatte ausgestopft

      Löschen
  3. Was für eine geniale Idee. :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo "kleine,"?
    ich finde das Teil auch cool,
    allerdings wären mir die Hände zu nah zusammen,
    da ich immer weiter aussen halte,
    um den Wagen besser zu "lenken".
    Solange die Kinder noch klein sind,
    ist das nicht so schlimm,
    aber wenn sie schwerer werden,
    braucht man ganz schön Kraft.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Coquine heißt Schlawiner
      Ja stimmt, super Tipp werde ich beim nächsten mal beachten.....

      Löschen