Samstag, 12. Oktober 2013

12 von 12 im Oktober

Heute ist es mal wieder soweit 12 von 12 im kalten Oktober.

Mein erstes Bild ist um 00 Uhr aufgenommen, denn ich war mit den Nähmädels abends was trinken unter anderem mit Jono und Palumy die anderen haben noch keinen BLOG (NOCH)....wir haben uns mal kennen gelernt, (wir kennen uns nur von einer Whats app Gruppe) und haben uns ausgetauscht.
Endlich weiss ich Wie ich unkompliziert bei der Ovi Fäden wechseln kann *schäm* 

und ausserdem Hab ich wieder einen unterpunkt von meiner 30 von 300 Liste abgehakt ich war nämlich diesen Monat mal wieder ohne Kind weg


 morgens schön nach Sanduhr Zähne geputzt 



Essensplan noch schnell vor der Arbeit geschrieben.


Und wenn man Schon zu spät ist und es überhaupt nicht brauchen kann, fährt - wie soll es sein - auf dem Hinweg ein Traubenleser - schön langsam- vor einem her



auf der Arbeit erstmal lecker Frühstücken.....und zusätzlich bin ich noch für meine fiese Grippe gerüstet


 jetzt erstmal was arbeiten, Rechnungen kontrollieren und schreiben, Aufträge vorbereiten usw.



Feierabend.....mist Tank leer



Zuhause angekommen und Post kontrolliert....Yeah und der nächste Punkt von der Liste abgehakt....Platz in der Musikschule ab 21. Oktober bekommen


Ofen angefeuert, Kiste mit Blätter zum trocknen aufgestellt - Schildi´s Winterschlafquartier muss aufgerüstet werden

Oma hat uns mit Essen versorgt *hust, schnief*




 19 Uhr Sandmännchen und danach ist Schlafenszeit



Maus im Bett und ich darf an die Ovi



Bevor ich anfang zu nähen werd ich erstmal posten und schauen was die anderen heute so alles getrieben haben

Kommentare:

  1. Meine Liebe,
    da hast du den Tag trotz Erkältung gut rum gekriegt - hab nun einen schönen Abend und genieße die Ruhe (dein Mann ist vermutlich da, wo meiner ist ;)).
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung!!!
    Ich find's auch komisch, dass immer wenn man es nicht gebrauchen kann, der Tank leer ist. Ich glaube schon fast an eine Verschwörung ;-)
    Und 2 Sachen von deiner Liste an einem Tag fertig - so kann's weitergehen, oder? Ich sollte mir dass vielleicht auch mal näher angucken - so ein extra Motivationsschub kann eigentlich nicht verkehrt sein...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super oder....das eine war zwar nur ein unterpunkt aber was wird das wird

      Löschen
  3. Liebe Grüße von Schniefnase zu Schniefnase.
    Dank dir habe ich heute das erste Mal im Leben einen Traubenleser gesehen. ;)
    Und du Arme, mit Erkältung am Sonnabend arbeiten, nerv. Trifft mich auch öfters :(.
    Dann viel Spaß an der Ovi, haste dir verdient!

    LG,
    Katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >> Dank dir habe ich heute das erste Mal im Leben einen Traubenleser gesehen. ;) <<

      *lach* das trifft auch hier zu! Bei uns sind es stinknormale Traktoren ;o)

      Löschen
    2. seht ihr mal da könnt ihr euren Männern mal sagen dass man hier auch was lernen kann....

      Löschen
  4. ohhhh ich wünsche dir eine gute besserung!
    und bin gespannt was aus deiner ovi hüpft :-)
    liebe grüße
    karina

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Einen Essensplan für die Woche - das muss ich auch unbedingt mal angehen - hier wird nämlich täglich gegrübelt, was es geben soll.
    Sei lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es auch erst vor Kurzem angefangen, und somit komm ich besser über die Woche. Sonst wird immer planlos eingekauft....

      Löschen
  6. Alles Liebe und schnelle und gute Besserung, aber mit so leckerem Essen von Oma muss sich die Grippe einfach bald verabschieden.

    AntwortenLöschen
  7. Aha, das kam aus der Ovi ... Ich hoffe deiner Schniefschnase gehts besser ! LG Bibi

    AntwortenLöschen