Montag, 29. April 2013

ein Traum in ROSA


Mein Kind sollte eigentlich ein Junge werden (wenn´s ums spielen geht) es wird alles gespielt mit was Jungs auch spielen. 
Sie kämpft mit Schwertern, will ein Pirat an Fasching sein, findet Traktoren total toll und kämpft und rauft was das Zeug hält....
aber dann is da noch die Mädchenseite in Ihr die manchmal durch kommt (Gott sei dank :-) )
Sie ist ein Mädchen wenns ums anziehen geht, am liebsten immer Röcke und Kleider und ja alles in ROSA und HELLO KITTY ( was ich selbst total schrecklich finde) aber ok, das ist halt der Gruppenzwang im KIGA ;-)

Da hab ich mich, dank der Lillestoff Lieferung, mal an ein einen Traum im ROSA gewagt





und ihr gefällt es.....

Es gibt mal wieder ein Lieblingsspruch:

Auf dem Flohmarkt:

Petite Coquine steht mitten auf dem Platz und ruft gaaaaaaaaanz laut: "Schau mal Mama, zwei BRÜSTE!"
alle Leute schauen uns an und danach da wo sie hinzeigt. 
Und was meint sie?
Zwei BH´s die an einer Stange hingen und verkauft werden sollten!!!!

Ja ne is klar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen