Montag, 8. April 2013

Auweh Auweh

..........neuer Lieblingssatz von meinem Coquine "Alleine kann!" Am besten noch mit viel geschrei und Tra Tra hintendran.
"Alleine Hose hochziehen will!"
"Alleine Schuhe anziehen will!"
"Alleine Zähne putzen will!"
"Alleine, Alleine, Alleine!"

und so kam es dass Madame gestern sagte "Alleine Treppe runter laufen kann! Keine Hand geben!"
und sie musste einsehen SIE KANN ES NICHT!!!!!

Ungebremst auf dem Gesicht ist sie gelandet.......Schramme am Kopf, Dicke Nase, Nasenbluten, Lippe aufgeschlagen und leichte schrammen an der Nase.....

und was war der nächste Satz als sie sich beruhight hat....."SCHAU MAL MAMA, ALLEINE VON HOCKER SPRINGEN KANN!"

Also so schlimm kanns gar net gewesen sein, Papa hat nen Schreck bekommen, Mama hat auch nen Schreck bekommen und Petite Coquine macht fröhlich weiter.....

Meine Stoffe mussten liegen bleiben, zum schneiden und nähen bin ich dann nach dem Schreck nicht mehr gekommen

Kommentare:

  1. Ohje! Wie gut, dass sich Petite Coquine nicht schlimmer verletzt - vielleicht lässt sie sich in Zukunft ein wenig mehr helfen?! Wahrscheinlich aber nicht... =)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, hi, das kommt ihr echt bekannt vor... Aber die kleinen Dickköpfe sind zum Glück stabiler gebaut, als wir Eltern immer denken. ;-)

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen