Mittwoch, 17. April 2013

Probenähen....

.....am 12.04.2013 hatte ich einen Mail im Postfach....
Juhuhu zum Probenähen angenommen. Das war mein erstes Probenähen und ich war echt überrascht auf dem Blog der Erbsenprinzessin meinen Namen zu lesen. 

Also ich mich auch gleich an die Arbeit gemacht und habe angefangen Stoffe zu suchen und zuzuschneiden.

Zur Zeit ist alles was glitzert oder ein Röck oder Kleid ist super beliebt, deshalb hatte ich gute Chancen dass das Ballettkleidchen gut ankommt. 

Meine Maschine wollte zwischendrin nicht so wie ich wollte aber am Ende hat es doch geklappt und Petite Coquine ist stolz wie Oskar auf ihren Ballettanzug....puuuuhhh Glück gehabt....


Hier einmal ohne Petite Coquine



und hier einmal angezogen mit Modell - die natürlich gleich tanzen musste


und eine Verbeugung dass man es auch mal von hinten sieht


und noch ein lachen für die Mama :-)


















Und ich bin echt stolz dass ich es hinbekommen habe so ein tolles Ballettkleidchen zu nähen. Kommentar von meinem Mann: "Ohhh toll, wo hast du das denn gekauft? Sag jetzt aber net das hast du selbst genäht oder?"
Lieber Schatz was meinst du woran ich die Abende gesessen habe und was mein Probenähen war?????

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut dein Ballettanzug! Und deine Kleine sieht sehr süß aus darin. :-)
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Wie niedlich!!!

    Ich bin ja auch bei den Glücklichen dabei, die probenähen dürfen. Meine Ergebnisse kann man auch bald sehen! Toller Schnitt, nicht?

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICh finde es soooo süss und es wird bestimmt nicht das letzte sein :-)

      Dann bin ich mal auf deins Gespannt :-)

      Löschen
  3. Oh, das ist aber süß. Gefällt mir sehr gut. Darfst du schon verraten, in welchen Größen es den Schnitt geben wird?
    Lg Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das darf ich bestimmt verraten, steht ja auch auf ihrem BLOG.
      Diesen Schnitt wird es von 92-146 geben

      Löschen
  4. ...hach...petite Coquine ist einfach herzallerliebst - erst recht in diesem tollen Ballettkleidchen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Ballettkleidchen ist ja soooo toll und der Inhalt erst ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Dein Mann traut dir ja echt einiges zu ;)
    Dabei sieht es wirklich zuckersüß aus! Und deiner Kleinen Maus steht es echt richtig gut! Da kann sie dann bestimmt auch ganz toll drin tanzen, oder?!

    AntwortenLöschen