Freitag, 3. Januar 2014

Freutag der besonderen Art

Mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen.....eine eigene Nähmaschine. *hüpfjubelfreu*
Jetzt heisst es anfreunden und sich einarbeiten.




Und weil es sooooooo toll ist, ich es nicht aushalten konnte und sie noch heute abend aufgebaut habe und dazu heute noch Freitag ist, geht es damit ab zu dem ersten FREUTAG des Jahres und dazu habe ich wieder einen Punkt meiner Liste abgehakt

Kommentare:

  1. Da würde ich mich allerdings auch freuen ;-)
    Viel Spaß beim "einarbeiten"!
    LG Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für Dich!!! Eine neue Näma ist was ganz tolles, kann mich noch genau erinnern, wie ich meine Bernina damals im Laden abgeholt habe. *ggg*
    Jetzt aber ran und ganz viel kreatives schaffen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Maschine, viel Spaß beim Nähen. Bin gespannt, was du Schönes zauberst!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  4. Super!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Frohes schaffen im neuen kreativen Jahr…
    Jetzt flitz ich noch schnell zu deiner Liste! ;-)

    AntwortenLöschen