Montag, 20. Januar 2014

My Kids wear

Dieses mal ist mein erstes mal ..... sonst bin Ich irgendwie nie dazu gekommen.
Heute kommen gleich mehrere Faktoren zusammen

- Ich Hab Urlaub und somit Zeit (sonst sind wir am frühen Morgen schon am hetzen)
- Ich Hab dran gedacht (in der Hektik vergesse ich es meist)
- Mein Kind trägt etwas selbstgenähtes (kommt immer seltener vor denn langsam füllt sich der Kleiderschrank)
- Und zu guter letzt wollte sich mein Kind fotografieren lassen (aber nur weil´s beim Goldenen M eine Brille gab *grins*)

An einem isses bis jetzt immer gescheitert
                                                                                                                 

Und hier isse ..... Petite Coquine macht ihrem Namen alle Ehre
Pullover hab ich hier schon gezeigt
Aus Kuscheligem Sweat




 

Dann wird noch der Schal angezogen den ich schon letztes Jahr genäht habe und der (ohhh welches Wunder) bis jetzt der einzigste geblieben ist *lach*

Und damit wandert es zu Fräulein Rohmilchs Linkparade






Kommentare: