Freitag, 27. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

Ein turbulentes Jahr geht zu Ende.
Viele Nähprojekte, Geschenke, ein P
robenähen viele Kopfideen, viel Inspirationen und noch mehr auf meiner to Do Liste für 2014.
Draussen nur Kännchen ruft zum Jahresrückblick auf.
Viel isses nicht, aber auf einige DIY bin ich stolz Wir Oskar und deshalb hier nochmal zusammen gefasst






so jetzt geh ich doch schauen was die anderen Mädels gemacht haben und wünsche euch nur das Beste für neue Jahr. Alles was ihr euch vornehmt soll in Erfüllung gehen und rutscht gut rein.

In diesem Sinne 
Bis 2014

PS.: und weil ich selbst sooooo erstaunt was ich alles so gezaubert habe hüpfe ich doch noch schnell zum Freutag

Kommentare:

  1. Mensch da warst du aber auch wirklich fleissig dieses Jahr. Ich glaube mein Highlight ist die tolle große Tasche <3.
    Alles Liebe und einen guten Rutsch in 2014
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Auswahl zeigst du hier, meine Liebe!
    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast du genäht. Sehr schön.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Sternchenmützen sind ja sehr niedlich.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen