Montag, 3. März 2014

Mal wieder ein Montag....

An dem Ich dran denke meine Liebe Maus zu fotografieren :-)
Heute mit Kuschel Sweat Pullover von Lillestoff und selbst gestrickten Schal (allerdings von der Tante gestrickt)




Heute Morgen haben wir die Urlaubskatze mit dem Bus besucht. Mal was anderes
 als ständig mit dem Auto unterwegs zu sein. Allerdings ist so eine Busfahrt für 3 Kilometer 
dann doch recht teuer


und jetzt geh ich geschwind mal schauen was die anderen Mini Kinder heute so tragen

Kommentare:

  1. Den Kuschelpulli mag ich sehr!

    Es schaut aus, als würde Petite Coquine noch überlegen, ob ihr das Bus fahren wirklich zusagt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich glaube ihr hat es gefallen....allerdings fahren hier die Busse ja sehr rasant und auch ohne rücksicht ob man mit Kleinkind schon sitzt oder nicht

      Löschen
  2. Oh wie süß - ich bin mit meinen Jungs noch nie Bus gefahren fällt mir da gerade auf...der Große fährt aber auch mit dem Bus zur Schule und wieder nach Hause. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie wollte es schon lange mal machen.....das nächste ist zusammen Zug fahren

      Löschen