Dienstag, 4. März 2014

Die Sommerproduktion ist gestartet


Es wird langsam Frühling und ich habe mich der Frühling und Sommerproudktion gewidmet. Petite Coquine ist ein ganzes Stück gewachsen und braucht dringend neue Pullover, Shirts und vor allem Kleider

Das erste Kleidungsstück ist ein Jeans Kleidchen. Ein paar gelbe Frühlingsakzente und schon wird es sicherlich ein Lieblingskleidchen meiner Süssen, das auch schon im Frühling getragen werden kann.



Schnitt ist von der Erbsenprinzessin



mit Gelber Ziernaht


und gelbem Webband



und da es ein süsses Teil für meine Maus ist geht es damit ab zu meitlisache 
und auf das noch viele weitere Teile folgen

Kommentare:

  1. Hallo,

    Na, das sieht ja wie abgesprochen aus. Habe ich doch jetzt schon mehrere Lieblingskleidchen entdeckt (und selber eins gemacht).
    Mir gefällt die Jeansvariante sehr gut - ist bei mir auch noch in Planung.

    herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Ein absoluter Frühlingshingucker!

    AntwortenLöschen