Mittwoch, 11. September 2013

Getaggt....

....wurde ich von Nessie und ich fühle mich echt geehrt und habe natürlich gleich die Wahl dafür angenommen.
Meine Aufgabe?

 - drei weitere Blogs taggen die unter 100 Follower haben

- und ein Nähprojekt der Woche vorstellen

Das Nähprojekt habe ich schon vor Augen, aber bin noch in der Kopfplanung :-) deshalb hier in den nächsten Tagen mehr. Diese Woche wird es sehr knapp mit Nähen usw. ich probiere es dann so schnell wie möglich einzustellen :-)

So nun zu der Wahl meiner Blogs

Jono weil sie mich ans Nähen gebracht hat und ich ihre Sachen einfach himmlisch finde

Palumy weil sie toll Sticken kann und ich sie darum beneide (jetzt musst du nur mehr bloggen)

himbeerkamel weil ich ihre Sachen soooo cool finde

So liebe Blogger ich hoffe ihr nehmt meine Wahl an

Ihr zeigt alle soooo tolle sachen dass ich euch immer bewundere und hoffe dass auch ich mal soooo toll nähen kann.



Kommentare:

  1. Ach herrje...ich nehme gerade jetzt erst bewusst war, dass ich hier getaggt wurde :0 Liebes, immer gerne, aber es muss noch bisl warten.
    Wo ist denn dein Nähprojekt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast recht das habe ich noch nicht vorgestellt.....aber nur weil ich keinen Kombistoff habe für meine Tasche...das wird sich am Sonntag ändern

      Löschen