Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12

Yeaaah heute ist es schon wieder soweit 12 von 12
und es ist schon September. Boah wie die Zeit vergeht, die Zeit rennt und rennt und rennt.

Und ich kann heute mal wieder einen Punkt von meiner Liste abhaken

Heute muss ich sagen, habe ich echt einen beschissenen Tag gehabt, beschissen angefangen und beschissen weitergegangen.....aber seht selbst


Soviel Uhr war es ......

 ....als "Petite Coquine" verkündet hat sie wolle jetzt bei uns schlafen ......
.....das im Hintergrunf war eigentlich mein Kissen....betonung liegt auf WAR

um diese Uhrzeit war Madame immer noch wach.....weil es angeblich gedonnert hat - IM LEBEN NICHT


Klamotten morgens um 6:30 Uhr gerichtet - nach 1 Stunde zusätzlichen Schlaf musste ich leider aufstehen um Arbeiten zu gehen - das erste mal Strickpulli angehabt da es heute ARSCHKALT war - vielleicht lag es aber nur daran dass ich ARSCHMÜDE war



dann an den eigentlich besten Arbeitsplatz gefahren den ich habe - DIE BETONUNG LIEGT AUF EIGENTLICH......hier gibts nämlich Knatsch seit 1 Woche - 
trotz besch....Wetter eine Tolle Aussicht



Wäsche wegräumen hat auch noch auf mich gewartet


Essen vorgekocht da ich Besuch bekomme - Kinder spielen und Mamas quatschen


Vor dem Besuch Mamas Tasche fertig genäht - jetzt muss sie morgen nur noch gefallen


So Besuch ist da und es war toll


Kinder haben sich nach ner Zeit ins Bett gelegt -freiwillig :-)


Besuch ist weg, Chaos muss beseitigt werden - das meiste ist jetzt schon weg


Am Ende des Tages müssen alle Tiere noch gefüttert werden





So jetzt geh ich schauen was alle anderen heute gemacht haben 
Schaut doch auch mal vorbei

Kommentare:

  1. Meistens ist es leider so, es kommt alles auf einmal und dann richtig. Ich kenne das auch, der Sohn, der die Nacht zum Tag macht ("Bin ni müde"), dann läuft es an der Arbeit alles andere als gut und weil man müde ist, könnte man sich dick eingepackt in die Sauna legen und friert trotzdem.
    Egal, da müssen wir durch. Und erfahrungsgemäß sind die Tage danach um Längen besser ;-)
    GLG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Du arme! Das ist eine Uhrzeit, die ich auch überhaupt nicht leiden kann.
    Ich wünsche Dir sehr, dass es heute Nacht nicht wieder donnert.

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhrzeit kenne ich nur zu gut. Mein Kleiner kommt auch jede Nacht zu uns im Moment. Nervt schon irgendwie ... aber sie sehen sooo süß aus, wenn sie da so liegen. Deine Kleine übrigens auch :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh wei, aber zum Glück scheint dein Tag ja einen schönen Ausklang gehabt zu haben!
    Schöne Bilder hast du gemacht - und ich drücke die Daumen, dass der Knatsch sich bald wieder legt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich nochmal :o) Ich dürfte wieder taggen, diesesmal mit 'Fragenstellen', magst du nochmal mitmachen? Ich habe die Fragen in meinem Post von heute morgen geschrieben. Würde mich freuen wenn du wieder dabei bist!
      GLG

      Löschen
  5. Oja, Schlafmangel... das kann den Tag sehr lang machen. Aber das Schlafbild von deiner Kleinen ist auch zu goldig, da kann man doch gar nicht böse sein, oder?
    Wobei, ich habe meine auch am Liebsten, wenn sie schläft, hihi.

    Aber so beschissen ging es dann ja doch nicht weiter, sieht nach einem gemütlichen Nachmittag aus.

    Dann hoffe ich mal, dass du heute Nacht mehr Schlaf bekommen hast!

    Liebe Grüße,
    Katifee

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt nichts schlimmeres als nicht schlafen können wenn man eigentlich hundemüde ist. Bei sowas bin ich auch kein Mensch, da wird mir manchmal richtig schlecht. Ich wünsch Dir heut ein ruhigere und längere Nacht!

    Liebe Grüße Shiva ;-)

    AntwortenLöschen