Montag, 25. August 2014

Lange ist´s her....


Lang Lang ist´s her

hier kehrt langsam Ferienstimmung ein. Lange schlafen, unternehmen zu was man lust hat. An Zeit mangelt es in den Ferien ja nicht. Vor allem geniesst meine Tochter das "mit-dem-Papa-was unternehmen" das kommt während der Woche einfach zu kurz.

Ich habe endlich geschafft das Kleid für die Hochzeit zu nähen
Eine Elodie....die leider am Anfang etwas zu kurz war.....nach 7 Meter Stoff umnähen und Raffen find ich sie noch toller als vorher und meine Petite Coquine ist begeistert




Es Gab noch ein Geburtstagsshirt für die Beste Freundin .....Pferdenarr und endlich 4 Jahre alt



Ein Schnabelina Kleid mit den Stoffwelten Elefanten



und da die beste Freundin so ein tolles Shirt bekommen hat, wollte meine Süsse 
auch eins mit Pferden aber nur mit kurzen Ärmeln



 eine Neugeborenen Kombi in 62/68



und zu guter letzt habe ich mich endlich mal an UHeft Hüllen getraut

                                                                                                         
                                                                                                                                                                        
              

1 Kommentar: