Mittwoch, 4. Juni 2014

Bambi in love

Und wieder konnte Ich einige der angefangenen Sachen fertig stellen.
Auch wenn meiner Tochter eins der Objekte leider nicht mag......(dürft gerne Raten) bin Ich mal wieder stolz wie Oskar und kanns nicht glauben dass sich der Kleiderschrank mit selbstgemachten Sachen füllt......

Mit dem Bambi habe Ich allerdings ihr Herz wieder versöhnlich gestimmt und hab direkt ins schwarze getroffen *puhhh Glück gehabt*

Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin 
Stoff: Cord aus einer Tauschaktion





Schnitt: Tanktop aus der Ottobre 

ich mag die Farbkombi

Kaufshirt aufgepeppt



Die WM kann nun auch kommen......man sieht für wen ich bin?

In diesem Sinne.....noch ne schöne Restwoche
und ab damit zu Meitlisachen

1 Kommentar:

  1. LOL...jetzt hab ich doch wirklich an dem Shirt hin und her gesucht ob da ein Hinweis drauf ist für welche Mannschafft Du bist....bis ich die Flagge entdeckt hab....ja...vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen... ;-) Ansonsten kann ich gar nicht verstehen, das hier was nicht gefällt. LG

    AntwortenLöschen