Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Hause Petite Coquine

heute wird ein anstrengender Tag *puhhhhh* viel vor und dann bekommt man Doch nen strich durch die Rechnung gemacht und kommt nicht soooo weit Wie man will 
 *lächel* Viel Spaß beim schauen



Seit heute Nacht Hab Ich mega Kopfschmerzen, Aspirin ist leer ( kann Man(n) da nix Sagen?) Also brauche ich wenigstens etwas das hilft



Der aspirin klauende Mann bringt Kind in den kiga und Ich leg mich auf die Couch. Ibu wirkt langsam und Ich schau mal schnell in die neue Eltern rein.



Bekomme Frühstück gebracht - als Wiedergutmachung ? Mhhhh....ok akzeptiert





Mein zuschneide körbchen, denn mittlerweile ist alles was mit nähen zu tun hat in den Keller gewandert in der Wohnung wird nur noch zugeschnitten ....also ab damit in den Keller



Ziernaht von meiner neuen bewundert und mich freuen dass Ich mich für Sie entschieden habe - nach dem bewundern noch den Body fertig genäht





Und auch wenn man sich tot stellt, räumt sich die Wäsche nicht selbst weg.....




Endlich bei der Schwimmschule angerufen und mich mal erkundigt Wie was wann abläuft-und uns auf die Warteliste setzen lassen




Und auf was Ich mega stolz bin.....Ich habe nen Termin beim Hautarzt ausgemacht, davor habe Ich mich ja Schon ewig gedrückt Aber an einem Tag Wie heute kann man da schonmal über den Schatten springen. Nun ist der erst im MAI....naja Hauptsache ich habe einen ausgemacht



Die Spülmaschine ruft auch.....


Noch kurz ein paar Sachen für den Second Hand Shop zusammengepackt



und Tasche fürs Turnen gepackt 

                                               




Nach einem langen Tag und dem Turnen der Maus, gehe ich jetzt noch zum Training, 3 Stunden verbringe ich heute noch in der Halle  (Hälfte als Trainerin, und die andere Hälfte lass Ich mich noch etwas rumscheuchen)  






und wenn ich nach diesem Tag nach Hause komme und bevor ich in mein Bettchen gehe, hüpf ich noch schnell zu dem Kännchen Blog und luschere mal was die anderen DIY´s gemacht haben.
Dazu habe ich vorhin leider keine Zeit mehr gehabt

Kommentare:

  1. Da hast du aber heute einiges erledigt, meine Liebe. Auch wenn der Tag vielleicht nicht so gut anfing...gute Besserung für den Kopf!

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Einblick in deinen Tag! Schön bunt ist es bei dir!
    Einen schönen sportlichen Abend!
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Kopfschmerzen sind fies :o( Ich hoffe, sie sind richtig weg heute! Ansonsten sehr schöner Bilder! Ich finde deine Ziernaht auch wunderschön - und respekt, dass du an einem Kopfschmerztag nach eine Kopfschmerztag so lange beim Training gewesen bist!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen